Feedback

Sie haben bereits an unseren Aufstellungen teilgenommen? Wir freuen uns über Ihr Feedback. Die Veröffentlichung erfolgt anonym unter Verwendung Ihrer Initialen.

 

Bitte klicken sie hier, um uns ihr Feedback zu senden.


Ihr Lieben,
ich möchte ich mich hiermit nochmals herzlichst für Eure wirklich wunderbare Arbeit bedanken!!! :-) - bin ganz ganz seelig von den Eindrücken dieses Nachmittags und dieses Abends mit Euch allen!!! Alles alles Liebe und Gute Euch allen weiterhin!!!
M.F.

 

 

Es war mir eine wirklich wertvolle Erfahrung, am Aufstellungsabend mit dabei sein zu dürfen - dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin tief beeindruckt von der Achtsamkeit, dem Einfühlungsvermögen und der Sanftmut, die die Aufstellungsleitung gezeigt hat. Ich bin von all den Energien, die aktuell um mich herum spürbar sind fasziniert.
T.D.

 

Ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmal bei dir für die Aufstellung bedanken. Mit großer Freude habe ich schon wenige Tage später realisiert, dass ich in positivem Stress war weil ich mehrere Aufgaben, die teilweise Monate lang auf ihr Realisierung warten mussten, gleichzeitig angepackt habe! Ich habe schon sehr schnell gespürt, dass sich Knoten in meinem Denken und Fühlen gelöst haben und mir nicht mehr jedes Hindernis auch tatsächlich im Weg steht. Ich kann wirklich sagen, dass dieses Ergebnis deiner/ unserer Aufstellung meine Hoffnungen noch übertroffen hat.

 

Danke auch an alle die dabei waren- ihr habt mich verwirrt, berührt und mir die Augen geöffnet!

C.W.